Sie erhalten HIER Ihre GMVK-Checkliste zur Bewertung des Reifegrads Ihres Einkaufs mit wertvollen Handlungsempfehlungen.
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Einkaufsorganisation vor beispiellosen Herausforderungen und Chancen. Die Zukunft des Einkaufs, die heute schon begonnen hat, wird nicht mehr allein durch Preise und Verfügbarkeiten bestimmt. Ob der Einkauf erfolgreich ist und bleibt, entscheidet sich u.a. darin, wie gut Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit zusammen gebracht werden, wie der Einkauf externe Wertschöpfung in die eigene Wertschöpfungskette integriert und wie er neue technologische Möglichkeiten wie BI und KI nutzt, um den neuen Maßstäben gerecht zu werden.
Womit muss sich ein mittelständisches Unternehmen im Einkauf beschäftigen, um erfolgreich zu bleiben?
Ziele, Einkaufsstrategie und Aufgaben erfordern Überprüfung und Anpassung u.a. hinsichtlich folgender Kern-Kriterien:
Checken Sie hier, wo Sie heute stehen und erhalten wertvolle Handlungsoptionen.
Huyssenallee 68,
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 71999984
E-Mail: mademann@gmvk.de